über mich

 

Über mich:

Nach einem Studium der Verkehrswirtschaft habe ich mich während meiner ersten Berufsjahre nebenberuflich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen, um meine Neugier auf medizinisches Wissen zu stillen. Zeitgleich habe ich mich in verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren weitergebildet.

Während der anschließenden intensiven Familienphase - ich bin verheiratet und habe zwei eigene Kinder und zwei Patchwork-Kinder – habe ich festgestellt, dass meine eigentliche Passion die Psychologie und Neurobiologie sind. Die intensive Beschäftigung mit eigenen Themen der Herkunft und Familie hat mich dabei in die Welt der lösungsorientiert-systemischen- und körperorientierten Psychotherapie geführt. Daraufhin habe ich mich in diesem Bereich aus- und weitergebildet und konnte Berufserfahrungen in der Erwachsenen-Psychiatrie sammeln.

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis tätig und nehme fortlaufend an Supervisionen und Fortbildungen teil.

Um meinen Wirkungskreis sinnvoll zu erweitern, habe ich mich 2015 zur Hospizbegleiterin ausbilden lassen und bin für den Hospizkreis Ottobrunn e.V. tätig.

Zudem arbeite ich mehrere Stunden im Monat als Betreuerin in der Demenzhilfe in Einzel- und Tagesbetreuung für die Nachbarschaftshilfe Taufkirchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 _______________________________________________________________
Praxis Annett Lütke-Holz - Rosenheimer Landstr. 72 - 85521 Ottobrunn
Tel. 65 30 95 06 - mail[at]praxis-luetke-holz.de